Ausstellungen

Meine Bilder in Ausstellungen, Installationen und …

Am 25. März 2022 organisierte das Projekt “Augenblick Mal. Altenessen” auf der Zeche Carl eine Fotoinstallation unter dem Titel “Ich sehe was, was Du nicht siehst. Bilder aus Altenessen”. Ich war mit drei Bildern beteiligt, zwei davon findest Du hier. Durch Anklicken geht es zur größeren Version.

 

 

 

 

 

 

 


Ausstellungsankündigung

Ausstellungs-Einladung

    • 2020: Ausstellung von Bildern des Rüttenscheid-Kalenders bei “Bilder-Rahmen-Kunst Rotthäuser” in Essen
    • 2020 – Fotogruppe UmtriebigWesterholt – Westerholt Minimal
    • 2019 – ohne Namen -Gelsenkirchen – Streetfotografie
    • 2019 – IG Ruhrpottfotografie – Villa Rü – Grün ist das neue Grau
    • 2019 – IG Ruhrpottfotografie – Photoadventure Duisburg – Tief im Westen
    • 2018 – IG Ruhrpottfotografie – Photoadventure Duisburg – Grün ist das neue Grau
  •